Impressum   |   Datenschutz
Ihr neuer Eintrag

Unser Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen würden wir uns freuen.

  • Basti aus Nünchritz30.09.2016
    Nachdem wir uns mehrere Kaminöfen bei Löffler und anderen Händlern angesehen hatten, haben wir uns entschieden einen Kaminofen bei Löffler zu kaufen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetend. Bei Rückfragen war immer schnell eine Lösung gefunden und immer sehr nett. Die Anlieferung u. Montage erfolgte problemlos. Wir sind sehr zufrieden und möchten die Firma jederzeit wieder empfehlen!
    Danke für die freundliche Beratung und den problemlosen Verkauf!
  • T. Fischer aus Priestewitz17.05.2016
    Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung haben wir uns entschieden, Diele, Küche und Esszimmer von der Fa. Löffler neu fliesen zu lassen, davon das Esszimmer mit Fußbodenheizung.
    Mit der Durchführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Alle Termine wurden gehalten, die Mitarbeiter der Fa. waren freundlich und haben stets "ihren Dreck" wieder weggemacht, was wir von später tätigen Gewerken leider nicht behaupten konnten.
    Unser Fazit: Die Fa. Löffler können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Vielen Dank.
  • Fam. Hans-Joachim A. aus Ebersbach06.03.2016
    1995 führte die Firma Löffler die Fliesenarbeiten an unserem EFH-Neubau zu unserer Zufriedenheit aus. So fragten wir Ende 2015 bezüglich einer anstehenden Renovierung (Parkett im Wohn-Esszimmer) an.
    Nach einer ersten Beratung in den Geschäftsräumen folgte eine Besichtigung vor Ort. Das Angebot überzeugte uns. Wir ließen neben dem Fußbodenbelag eine Fußbodenheizung einbauen.
    Die Auftragsausführung erfolgte frist- und termingerecht. Ledglichlich in einer Fliese wurde ein Fehler übersehen - was einen Tausch der Fliese zur Folge hatte.
    Uns überzeugte erneut die Qualität der Beratung/Arbeit und das Preis- Leistungsverhältnis.
  • Lison A. aus Großenhain02.07.2015
    Nachdem wir entschieden hatten uns einen Kamin sowie eine alternative Kochmöglichkeit
    anzuschaffen, stellte sich die Frage eine Firma aus dem Netz oder doch lieber vor Ort.
    Wir entschieden uns dann für die im Ort liegende Firma Löffler. Nach einer sehr ausführlichen Beratung vom Geschäftsführer war für uns die Entscheidung gefallen. Es wurde unter Bezug eigener Wünsche ein perfektes Konzept erstellt und umgesetzt. Wir bekamen einen kompetenten und sehr freundlichen Kaminbauer, der alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hatte. Wir können die Firma Löffler sehr weiterempfehlen und bedanken uns für unseren schönen Kamin.
  • Röhrborn, H.-U. aus Groß-Köris26.05.2015
    Nach längerem suchen im Internet in Punkto Materialien u. Erbringung von Leistungen, bin ich auf die Firma Löffler in Großenhain gestoßen, Gott sei Dank. Nach einem kurzen Besuch im Studio und einem sehr fachlichen, konstruktiven Gespräch mit dem Geschäftführer und dessen Abteilungsleiter, stand für mich fest, der Auftrag für Kamin und komplette Fliesenverlegung geht nach Großenhain zur Firma Löffler. Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil, werde auch nach 3 Jahren noch TOP betreut. Dafür vielen Dank.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie unsere Informationen zum Datenschutz gelesen haben. verstanden