Andreas Löffler GmbH Logo

Gästebuch

Unser Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen würden wir uns freuen.

Familie N

02.2024

Ich kann mich den Ausführungen, die hier gemacht wurden, nur anschließen. Die Firma Löffler ist noch ein alter Meisterbetrieb, wie man ihn sich vorstellt und wünscht. 

Angefangen bei den ersten, jeweils mehr als zwei Stunden dauernden Beratungsgesprächen. Hier wurde einem nichts aufgedrängt, was modern ist oder dem Unternehmen große Margen verspricht. Vielmehr wurde sehr detailliert herausgearbeitet, was wir eigentlich wollen. Mehr als „Wir hätten gerne einen alten gemütlichen Kachelofen“ wussten wir halt auch nicht. 

Die anschließende Planungsphase hat uns preislich absolut positiv überrascht. 

Nach – in verrücktgewordenen Lieferzeiten begründeten – 8 Monaten Wartezeit wurde dann in penibler Kleinarbeit der Ofen aufgebaut. Ruhig, ohne Hektik, sehr präzise, immer freundlich. 

Am Ende stand nochmal ein langer Besuch des Meisters selbst zur Inbetriebnahme eines wunderschön gewordenen Ofens – bei einer Flasche Wein. 

Unterm Strich: Solche Handwerker hatten wir in der gesamten mehrjährigen Sanierungsphase unseres Hauses kein zweites Mal! Eine 100%ige Empfehlung. Und das ist noch untertrieben.

Marco Dix

11.2023

Von der Beratung bis zur Umsetzung war es einfach sehr gut. Die Absprachen haben super geklappt und die neuen Fließen im Wohn- Küchenbereich sehen super aus.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich kann und werde Sie weiterempfehlen.

11.2023

Es ist geschafft! 

Was andere Ofensetzerfirmen nicht schafften.


Herzlichen Dank der Firma Löffler. 

Tolle Beratung, Planung, Antragstellung, Bauausführung und Begleitung in allen Bereichen, bis hin zum Zündeln unseres ** Odin **. 

Absolute Weiterempfehlung! 


Wir wünschen der Firma Löffler weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

12.2022

Was schenkt man sich zu Weihnachten? Vielleicht einen Kaminofen.

Mit unserem Wunsch sprachen wir im September diesen Jahres bei der Firma Löffler vor. Schon das erste Beratungsgespräch mit Frau Löffler, bei dem alle unsere Fragen kompetent und geduldig beantwortet wurden, gab uns ein gutes Gefühl und schaffte Vertrauen. So setzte sich die sehr gute, individuelle Zusammenarbeit bis zum Schluss fort. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen und wir fühlten uns sehr gut betreut.


Das Zeitmanagement, die Koordination der einzelnen Fachbereiche (Schornsteinbau, Fliesenleger usw.) und die Kostenstabilität sind in der heutigen Zeit oft knifflige Angelegenheiten, die mit viel Engagement seitens der Firma Löffler gemeistert wurden. Preis und Leistung passten einfach zusammen.

Für uns war es besonders erfreulich, dass der Aufbau des Ofens allen Widrigkeiten zum Trotz (krankheitsbedingter Ausfall von einem Mitarbeiter)

wie geplant Mitte Dezember beginnen konnte.

Von der Vorabsprache über den Hin- und Abtransport aller Materialien, das Legen der Bodenplatte bis hin zum Aufbau und der Fertigstellung des Kaminofens hatten wir es mit freundlichen, zügig und sauber arbeitenden, fachkompetenten Mitarbeitern zu tun. 


Am 21. 12. war es dann soweit. Der Schornsteinfeger gab grünes Licht und nach fachgerechter Einweisung durch den Ofensetzer wurde das erste Feuer entzündet. 

Wir danken der Firma Löffler mit all ihren Mitarbeitern für die Erfüllung unseres Weihnachtswunsches und wünschen für das neue Jahr alles erdenklich Gute, recht viel Gesundheit, starke Nerven in rauen Zeiten und stets so zufriedene Kunden, wie wir es sind. Nochmals vielen Dank. 

07.2022

Die Firma Löffler hat unseren gemauerten Kamin gebaut, worüber wir uns sehr freuen.
Die Kooperation begann mit einem konstruktiven Termin in unserer Immobilie, wo die Machbarkeit und der grobe Plan besprochen wurden.
Anschließend gab es sehr angenehme Beratungsgespräche (sowohl telefonisch als auch vor Ort bei der Firma Löffler). Auf diesem Weg wurde der Kamin nach unseren Vorstellungen konzipiert und durch einige hilfreiche Tipps optimiert. Dabei war immer Raum für Fragen und das Durchspielen von Möglichkeiten.
Herr Löffler hat auch in Prozess der Umsetzung noch vollen Einsatz gezeigt, um spezielle Herausforderungen, die sich aus der aktuellen Marktsituation ergeben hatten, für uns zu bewältigen - jeweils mit Erfolg, was uns sehr freut. Der Kamin wurde letztendlich von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Firma Löffler gefertigt, der uns zum Schluss noch eine aufschlussreiche Einweisung zuteil werden ließ. Wir freuen uns schon auf den kommenden Winter, wenn der Kamin dann zum Einsatz kommt.
Wir können die Firma Löffler uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

04.2022

Die Firma Löffler hat bei unserer Haussanierung die Fliesenlegerarbeiten und den Kamineinbau übernommen. Beratung und Ausführung waren top. Hervorragend war auch die Kommunikation und der zeitliche Ablauf sowie die Abstimmung mit anderen Gewerken. Vielen Dank insbesondere Herrn Schaffer und den beiden freundlichen Fliesenlegern, die auf unserer Baustelle tätig waren.

03.2022

Wir haben die Firma Löffler GmbH mit dem Einbau eines Kamins und dem Fliesen unseres Wohnzimmers beauftragt und waren bzw. sind rundum zufrieden! Sowohl die individuelle Beratung durch Herrn Löffler bzw. Herrn Schaffer als auch die fachmännische Ausführung durch Ofenbauer und Fliesenleger stand für Qualität, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit. Alles in allem: wärmstens zu empfehlen ... ;-)

2021

Gaskamin erworben - sehr gute Beratung, Top Kommunikation, fairer Preis und termingerechte Bauausführung. 100 % Weiterempfehlung

2021

Super Beratung. Viele Ideen. Kommt ins Haus.
Nur zu empfehlen

2022

perfekte Arbeit von der Beratung bis zur Ausführung. Jetzt haben wir ein Traumbad im mediteranen Stil. Danke an die Firma Löffler und Daumen hoch !

2020

Wir haben uns letztes Jahr in unser neues Eigenheim einen Vollspeicherkachelofen von der Firma Löffler einbauen lassen und waren von der Beratung (der Chef persönlich hat unseren Kachelofen mit uns zusammen auf Milimeterpapier entworfen) über den Einbau (einfach nur top handwerkliche Arbeit des Ofenbauers) und den weiteren Service super zufrieden und können dieses mittelständische Familienunternehmen nur weiter empfehlen.

2019

Wir haben super Erfahrungen mit der Firma Löffler gemacht. .. ein stets kompetenter Partner 👍

2019

Wir haben die allerbesten Erfahrungen gemacht, ein sympathischer Familienbetrieb, gut organisiert, zuverlässig und der neue Kamin ist einfach großartig!

09.09.2019

Die Firma Löffler hat uns letztes Jahr in unser neues Eigenheim einen Kachelofen eingebaut. Von der Plaung (der Chef persönlich hat mit uns zusammen den Kachelofen auf Millimeterpapier entworfen) bis hin zur top handwerklichen Ausführung waren wir vollends zufrieden. Bei auftretenden Problemen zur Terminplanung oder zum Schornsteinbau war Herr Löffler oder einer seiner Mitarbeiter immer zu erreichen, und der ausführende Ofenbauer hat sehr sauber und hochprofessionell gearbeitet. Wir können die Firma Löffler was den Ofenbau angeht nur weiter empfehlen!!!

11.03.2019

An dieser Stelle wollen wir uns für die Planung, Beratung, Ausführung und noch einiges am Schornstein ganz herzlich bei der Firma Löffler und insbesondere beim Ofenbauer R.S. bedanken. Der Kachelofen entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Das Probesitzen auf der beheizten Ofenbank hat auch unseren Enkeln schon sehr gefallen.



Wir wünschen der Firma Löffler weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

17.12.2018

Die Firma löffler hat bei uns einen offenen Kamin eingebaut. Wir sind mit der Arbeit und dem Ergebnis äußerst zufrieden und können die Firma wärmstens empfehlen.



Petra van de Loo

14.10.2016

Ende September/Anfang Oktober führte die Firma Löffler Arbeiten in unserer Wohnung aus. Leider begannen die Arbeiten später, als terminlich avisiert. Die Kollegen, die die Arbeiten dann vor Ort ausführten, Fliesen des Balkonfussbodens, waren sehr kundenfreundlich, rücksichtsvoll, arbeiteten zügig und leisteten vor allem eine qualitativ gute Arbeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank.

17.12.2018

Wir waren mit der kompletten Badrenovierung durch die Firma Löffler und einem weiteren Vertragsunternehmen sehr zufrieden. Die Gespräche wurden sehr konstruktiv geführt und auch die Handwerker haben eine sehr gute Leistung erbraucht. Sie waren stets bemüht, die Beeinträchtigung für uns in der Wohnung auf ein Minimum zu reduzieren. Die Termine wurden eingehalten und dadurch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erreicht. Wir können diese Firma und deren Partner uneingeschränkt weiter empfehlen.

30.09.2016

Nachdem wir uns mehrere Kaminöfen bei Löffler und anderen Händlern angesehen hatten, haben wir uns entschieden einen Kaminofen bei Löffler zu kaufen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Bei Rückfragen war immer schnell eine Lösung gefunden und immer sehr nett. Die Anlieferung u. Montage erfolgte problemlos. Wir sind sehr zufrieden und möchten die Firma jederzeit wieder empfehlen!
Danke für die freundliche Beratung und den problemlosen Verkauf!

17.05.2016

Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung haben wir uns entschieden, Diele, Küche und Esszimmer von der Fa. Löffler neu fliesen zu lassen, davon das Esszimmer mit Fußbodenheizung.

Mit der Durchführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Alle Termine wurden gehalten, die Mitarbeiter der Fa. waren freundlich und haben stets "ihren Dreck" wieder weggemacht, was wir von später tätigen Gewerken leider nicht behaupten konnten.

Unser Fazit: Die Fa. Löffler können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Vielen Dank.

06.03.2016

1995 führte die Firma Löffler die Fliesenarbeiten an unserem EFH-Neubau zu unserer Zufriedenheit aus. So fragten wir Ende 2015 bezüglich einer anstehenden Renovierung (Parkett im Wohn-Esszimmer) an.
Nach einer ersten Beratung in den Geschäftsräumen folgte eine Besichtigung vor Ort. Das Angebot überzeugte uns. Wir ließen neben dem Fußbodenbelag eine Fußbodenheizung einbauen.
Die Auftragsausführung erfolgte frist- und termingerecht. Ledglichlich in einer Fliese wurde ein Fehler übersehen - was einen Tausch der Fliese zur Folge hatte.Uns überzeugte erneut die Qualität der Beratung/Arbeit und das Preis- Leistungsverhältnis.

02.07.2015

Wir entschieden uns dann für die im Ort liegende Firma Löffler. Nach einer sehr ausführlichen Beratung vom Geschäftsführer war für uns die Entscheidung gefallen. Es wurde unter Bezug eigener Wünsche ein perfektes Konzept erstellt und umgesetzt. Wir bekamen einen kompetenten und sehr freundlichen Kaminbauer, der alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hatte. Wir können die Firma Löffler sehr weiterempfehlen und bedanken uns für unseren schönen Kamin.

26.05.2015

Nach längerem suchen im Internet in Punkto Materialien u. Erbringung von Leistungen, bin ich auf die Firma Löffler in Großenhain gestoßen, Gott sei Dank. Nach einem kurzen Besuch im Studio und einem sehr fachlichen, konstruktiven Gespräch mit dem Geschäftführer und dessen Abteilungsleiter, stand für mich fest, der Auftrag für Kamin und komplette Fliesenverlegung geht nach Großenhain zur Firma Löffler. Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil, werde auch nach 3 Jahren noch TOP betreut. Dafür vielen Dank.

12.03.2015

Bereits bei den Fliesenlegerarbeiten in unserem neuen Haus und auch später bei nachfolgenden Fliesenarbeiten waren wir sehr zufrieden über die engagierte, fachmännische Beratung und Ausführung aller Arbeiten. Endlich einmal eine Fliesenfirma, die ihre Arbeit versteht und auch ihre Kunden gut berät. Mein Fazit: Wenn schon Fliesenarbeiten, dann Löffler!

Ihr neuer Eintrag

Contact Us

Unser Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen würden wir uns freuen.

Familie N

02.2024

Ich kann mich den Ausführungen, die hier gemacht wurden, nur anschließen. Die Firma Löffler ist noch ein alter Meisterbetrieb, wie man ihn sich vorstellt und wünscht. 

Angefangen bei den ersten, jeweils mehr als zwei Stunden dauernden Beratungsgesprächen. Hier wurde einem nichts aufgedrängt, was modern ist oder dem Unternehmen große Margen verspricht. Vielmehr wurde sehr detailliert herausgearbeitet, was wir eigentlich wollen. Mehr als „Wir hätten gerne einen alten gemütlichen Kachelofen“ wussten wir halt auch nicht. 

Die anschließende Planungsphase hat uns preislich absolut positiv überrascht. 

Nach – in verrücktgewordenen Lieferzeiten begründeten – 8 Monaten Wartezeit wurde dann in penibler Kleinarbeit der Ofen aufgebaut. Ruhig, ohne Hektik, sehr präzise, immer freundlich. 

Am Ende stand nochmal ein langer Besuch des Meisters selbst zur Inbetriebnahme eines wunderschön gewordenen Ofens – bei einer Flasche Wein. 

Unterm Strich: Solche Handwerker hatten wir in der gesamten mehrjährigen Sanierungsphase unseres Hauses kein zweites Mal! Eine 100%ige Empfehlung. Und das ist noch untertrieben.

Marco Dix

11.2023

Von der Beratung bis zur Umsetzung war es einfach sehr gut. Die Absprachen haben super geklappt und die neuen Fließen im Wohn- Küchenbereich sehen super aus.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Ich kann und werde Sie weiterempfehlen.

11.2023

Es ist geschafft! 

Was andere Ofensetzerfirmen nicht schafften.


Herzlichen Dank der Firma Löffler. 

Tolle Beratung, Planung, Antragstellung, Bauausführung und Begleitung in allen Bereichen, bis hin zum Zündeln unseres ** Odin **. 

Absolute Weiterempfehlung! 


Wir wünschen der Firma Löffler weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

12.2022

Was schenkt man sich zu Weihnachten? Vielleicht einen Kaminofen.

Mit unserem Wunsch sprachen wir im September diesen Jahres bei der Firma Löffler vor. Schon das erste Beratungsgespräch mit Frau Löffler, bei dem alle unsere Fragen kompetent und geduldig beantwortet wurden, gab uns ein gutes Gefühl und schaffte Vertrauen. So setzte sich die sehr gute, individuelle Zusammenarbeit bis zum Schluss fort. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen und wir fühlten uns sehr gut betreut.


Das Zeitmanagement, die Koordination der einzelnen Fachbereiche (Schornsteinbau, Fliesenleger usw.) und die Kostenstabilität sind in der heutigen Zeit oft knifflige Angelegenheiten, die mit viel Engagement seitens der Firma Löffler gemeistert wurden. Preis und Leistung passten einfach zusammen.

Für uns war es besonders erfreulich, dass der Aufbau des Ofens allen Widrigkeiten zum Trotz (krankheitsbedingter Ausfall von einem Mitarbeiter)

wie geplant Mitte Dezember beginnen konnte.

Von der Vorabsprache über den Hin- und Abtransport aller Materialien, das Legen der Bodenplatte bis hin zum Aufbau und der Fertigstellung des Kaminofens hatten wir es mit freundlichen, zügig und sauber arbeitenden, fachkompetenten Mitarbeitern zu tun. 


Am 21. 12. war es dann soweit. Der Schornsteinfeger gab grünes Licht und nach fachgerechter Einweisung durch den Ofensetzer wurde das erste Feuer entzündet. 

Wir danken der Firma Löffler mit all ihren Mitarbeitern für die Erfüllung unseres Weihnachtswunsches und wünschen für das neue Jahr alles erdenklich Gute, recht viel Gesundheit, starke Nerven in rauen Zeiten und stets so zufriedene Kunden, wie wir es sind. Nochmals vielen Dank. 

07.2022

Die Firma Löffler hat unseren gemauerten Kamin gebaut, worüber wir uns sehr freuen.
Die Kooperation begann mit einem konstruktiven Termin in unserer Immobilie, wo die Machbarkeit und der grobe Plan besprochen wurden.
Anschließend gab es sehr angenehme Beratungsgespräche (sowohl telefonisch als auch vor Ort bei der Firma Löffler). Auf diesem Weg wurde der Kamin nach unseren Vorstellungen konzipiert und durch einige hilfreiche Tipps optimiert. Dabei war immer Raum für Fragen und das Durchspielen von Möglichkeiten.
Herr Löffler hat auch in Prozess der Umsetzung noch vollen Einsatz gezeigt, um spezielle Herausforderungen, die sich aus der aktuellen Marktsituation ergeben hatten, für uns zu bewältigen - jeweils mit Erfolg, was uns sehr freut. Der Kamin wurde letztendlich von einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der Firma Löffler gefertigt, der uns zum Schluss noch eine aufschlussreiche Einweisung zuteil werden ließ. Wir freuen uns schon auf den kommenden Winter, wenn der Kamin dann zum Einsatz kommt.
Wir können die Firma Löffler uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

04.2022

Die Firma Löffler hat bei unserer Haussanierung die Fliesenlegerarbeiten und den Kamineinbau übernommen. Beratung und Ausführung waren top. Hervorragend war auch die Kommunikation und der zeitliche Ablauf sowie die Abstimmung mit anderen Gewerken. Vielen Dank insbesondere Herrn Schaffer und den beiden freundlichen Fliesenlegern, die auf unserer Baustelle tätig waren.

03.2022

Wir haben die Firma Löffler GmbH mit dem Einbau eines Kamins und dem Fliesen unseres Wohnzimmers beauftragt und waren bzw. sind rundum zufrieden! Sowohl die individuelle Beratung durch Herrn Löffler bzw. Herrn Schaffer als auch die fachmännische Ausführung durch Ofenbauer und Fliesenleger stand für Qualität, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit. Alles in allem: wärmstens zu empfehlen ... ;-)

2021

Gaskamin erworben - sehr gute Beratung, Top Kommunikation, fairer Preis und termingerechte Bauausführung. 100 % Weiterempfehlung

2021

Super Beratung. Viele Ideen. Kommt ins Haus.
Nur zu empfehlen

2022

perfekte Arbeit von der Beratung bis zur Ausführung. Jetzt haben wir ein Traumbad im mediteranen Stil. Danke an die Firma Löffler und Daumen hoch !

2020

Wir haben uns letztes Jahr in unser neues Eigenheim einen Vollspeicherkachelofen von der Firma Löffler einbauen lassen und waren von der Beratung (der Chef persönlich hat unseren Kachelofen mit uns zusammen auf Milimeterpapier entworfen) über den Einbau (einfach nur top handwerkliche Arbeit des Ofenbauers) und den weiteren Service super zufrieden und können dieses mittelständische Familienunternehmen nur weiter empfehlen.

2019

Wir haben super Erfahrungen mit der Firma Löffler gemacht. .. ein stets kompetenter Partner 👍

2019

Wir haben die allerbesten Erfahrungen gemacht, ein sympathischer Familienbetrieb, gut organisiert, zuverlässig und der neue Kamin ist einfach großartig!

09.09.2019

Die Firma Löffler hat uns letztes Jahr in unser neues Eigenheim einen Kachelofen eingebaut. Von der Plaung (der Chef persönlich hat mit uns zusammen den Kachelofen auf Millimeterpapier entworfen) bis hin zur top handwerklichen Ausführung waren wir vollends zufrieden. Bei auftretenden Problemen zur Terminplanung oder zum Schornsteinbau war Herr Löffler oder einer seiner Mitarbeiter immer zu erreichen, und der ausführende Ofenbauer hat sehr sauber und hochprofessionell gearbeitet. Wir können die Firma Löffler was den Ofenbau angeht nur weiter empfehlen!!!

11.03.2019

An dieser Stelle wollen wir uns für die Planung, Beratung, Ausführung und noch einiges am Schornstein ganz herzlich bei der Firma Löffler und insbesondere beim Ofenbauer R.S. bedanken. Der Kachelofen entspricht voll und ganz unseren Wünschen. Das Probesitzen auf der beheizten Ofenbank hat auch unseren Enkeln schon sehr gefallen.



Wir wünschen der Firma Löffler weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

17.12.2018

Die Firma löffler hat bei uns einen offenen Kamin eingebaut. Wir sind mit der Arbeit und dem Ergebnis äußerst zufrieden und können die Firma wärmstens empfehlen.



Petra van de Loo

14.10.2016

Ende September/Anfang Oktober führte die Firma Löffler Arbeiten in unserer Wohnung aus. Leider begannen die Arbeiten später, als terminlich avisiert. Die Kollegen, die die Arbeiten dann vor Ort ausführten, Fliesen des Balkonfussbodens, waren sehr kundenfreundlich, rücksichtsvoll, arbeiteten zügig und leisteten vor allem eine qualitativ gute Arbeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank.

17.12.2018

Wir waren mit der kompletten Badrenovierung durch die Firma Löffler und einem weiteren Vertragsunternehmen sehr zufrieden. Die Gespräche wurden sehr konstruktiv geführt und auch die Handwerker haben eine sehr gute Leistung erbraucht. Sie waren stets bemüht, die Beeinträchtigung für uns in der Wohnung auf ein Minimum zu reduzieren. Die Termine wurden eingehalten und dadurch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erreicht. Wir können diese Firma und deren Partner uneingeschränkt weiter empfehlen.

30.09.2016

Nachdem wir uns mehrere Kaminöfen bei Löffler und anderen Händlern angesehen hatten, haben wir uns entschieden einen Kaminofen bei Löffler zu kaufen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Bei Rückfragen war immer schnell eine Lösung gefunden und immer sehr nett. Die Anlieferung u. Montage erfolgte problemlos. Wir sind sehr zufrieden und möchten die Firma jederzeit wieder empfehlen!
Danke für die freundliche Beratung und den problemlosen Verkauf!

17.05.2016

Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung haben wir uns entschieden, Diele, Küche und Esszimmer von der Fa. Löffler neu fliesen zu lassen, davon das Esszimmer mit Fußbodenheizung.

Mit der Durchführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Alle Termine wurden gehalten, die Mitarbeiter der Fa. waren freundlich und haben stets "ihren Dreck" wieder weggemacht, was wir von später tätigen Gewerken leider nicht behaupten konnten.

Unser Fazit: Die Fa. Löffler können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Vielen Dank.

06.03.2016

1995 führte die Firma Löffler die Fliesenarbeiten an unserem EFH-Neubau zu unserer Zufriedenheit aus. So fragten wir Ende 2015 bezüglich einer anstehenden Renovierung (Parkett im Wohn-Esszimmer) an.
Nach einer ersten Beratung in den Geschäftsräumen folgte eine Besichtigung vor Ort. Das Angebot überzeugte uns. Wir ließen neben dem Fußbodenbelag eine Fußbodenheizung einbauen.
Die Auftragsausführung erfolgte frist- und termingerecht. Ledglichlich in einer Fliese wurde ein Fehler übersehen - was einen Tausch der Fliese zur Folge hatte.Uns überzeugte erneut die Qualität der Beratung/Arbeit und das Preis- Leistungsverhältnis.

02.07.2015

Wir entschieden uns dann für die im Ort liegende Firma Löffler. Nach einer sehr ausführlichen Beratung vom Geschäftsführer war für uns die Entscheidung gefallen. Es wurde unter Bezug eigener Wünsche ein perfektes Konzept erstellt und umgesetzt. Wir bekamen einen kompetenten und sehr freundlichen Kaminbauer, der alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt hatte. Wir können die Firma Löffler sehr weiterempfehlen und bedanken uns für unseren schönen Kamin.

26.05.2015

Nach längerem suchen im Internet in Punkto Materialien u. Erbringung von Leistungen, bin ich auf die Firma Löffler in Großenhain gestoßen, Gott sei Dank. Nach einem kurzen Besuch im Studio und einem sehr fachlichen, konstruktiven Gespräch mit dem Geschäftführer und dessen Abteilungsleiter, stand für mich fest, der Auftrag für Kamin und komplette Fliesenverlegung geht nach Großenhain zur Firma Löffler. Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil, werde auch nach 3 Jahren noch TOP betreut. Dafür vielen Dank.

12.03.2015

Bereits bei den Fliesenlegerarbeiten in unserem neuen Haus und auch später bei nachfolgenden Fliesenarbeiten waren wir sehr zufrieden über die engagierte, fachmännische Beratung und Ausführung aller Arbeiten. Endlich einmal eine Fliesenfirma, die ihre Arbeit versteht und auch ihre Kunden gut berät. Mein Fazit: Wenn schon Fliesenarbeiten, dann Löffler!

Ihr neuer Eintrag 👍

Contact Us

Ihre Anfrage an uns

Sie haben eine Frage, benötigen Fachberatung oder möchten einen Termin vereinbaren?

Zögern Sie nicht, sprechen Sie uns gleich an!

Contact Us

Ihre Anfrage an uns

Sie haben eine Frage, benötigen Fachberatung oder möchten einen Termin vereinbaren?

Zögern Sie nicht, sprechen Sie uns gleich an!

Contact Us

Share by: