Impressum   |   Fachgeschäft stilwechsel
Ihr neuer Eintrag

Unser Gästebuch

Über einen Eintrag von Ihnen würden wir uns freuen.

  • Graf aus Großenhain14.10.2016
    Ende September/Anfang Oktober führte die Firma Löffler Arbeiten in unserer Wohnung aus. Leider begannen die Arbeiten später, als terminlich avisiert. Die Kollegen, die die Arbeiten dann vor Ort ausführten, Fliesen des Balkonfussbodens, waren sehr kundenfreundlich, rücksichtsvoll, arbeiteten zügig und leisteten vor allem eine qualitativ gute Arbeit. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank.
  • Familie B. aus Dresden08.10.2016
    Wir waren mit der kompletten Badrenovierung durch die Firma Löffler und einem weiteren Vertragsunternehmen sehr zufrieden. Die Gespräche wurden sehr konstruktiv geführt und auch die Handwerker haben eine sehr gute Leistung erbraucht. Sie waren stets bemüht, die Beeinträchtigung für uns in der Wohnung auf ein Minimum zu reduzieren. Die Termine wurden eingehalten und dadurch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erreicht. Wir können diese Firma und deren Partner uneingeschränkt weiter empfehlen.
  • Basti aus Nünchritz30.09.2016
    Nachdem wir uns mehrere Kaminöfen bei Löffler und anderen Händlern angesehen hatten, haben wir uns entschieden einen Kaminofen bei Löffler zu kaufen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetend. Bei Rückfragen war immer schnell eine Lösung gefunden und immer sehr nett. Die Anlieferung u. Montage erfolgte problemlos. Wir sind sehr zufrieden und möchten die Firma jederzeit wieder empfehlen!
    Danke für die freundliche Beratung und den problemlosen Verkauf!
  • T. Fischer aus Priestewitz17.05.2016
    Nach einer ausführlichen und kompetenten Beratung haben wir uns entschieden, Diele, Küche und Esszimmer von der Fa. Löffler neu fliesen zu lassen, davon das Esszimmer mit Fußbodenheizung.
    Mit der Durchführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Alle Termine wurden gehalten, die Mitarbeiter der Fa. waren freundlich und haben stets "ihren Dreck" wieder weggemacht, was wir von später tätigen Gewerken leider nicht behaupten konnten.
    Unser Fazit: Die Fa. Löffler können wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Vielen Dank.
  • Fam. Hans-Joachim A. aus Ebersbach06.03.2016
    1995 führte die Firma Löffler die Fliesenarbeiten an unserem EFH-Neubau zu unserer Zufriedenheit aus. So fragten wir Ende 2015 bezüglich einer anstehenden Renovierung (Parkett im Wohn-Esszimmer) an.
    Nach einer ersten Beratung in den Geschäftsräumen folgte eine Besichtigung vor Ort. Das Angebot überzeugte uns. Wir ließen neben dem Fußbodenbelag eine Fußbodenheizung einbauen.
    Die Auftragsausführung erfolgte frist- und termingerecht. Ledglichlich in einer Fliese wurde ein Fehler übersehen - was einen Tausch der Fliese zur Folge hatte.
    Uns überzeugte erneut die Qualität der Beratung/Arbeit und das Preis- Leistungsverhältnis.